Pasted Graphic

Schon früh merkte ich, dass ich ganz viel wahrnehmen konnte bei anderen Menschen. Als ich älter wurde, war es mir oft zu viel und ich begann es zu vermeiden. Beruflich probierte ich viel aus. Ich studierte Sprachen, flog als Stewardess durch die Welt, schnupperte als MTA in die Welt der Medizin, besonders des diagnostischen Ultraschalls. Der Ultraschall führte mich zur Firma Siemens, wo ich 10 Jahre als Applikationsspezialistin arbeitete. Nach der Geburt meiner beiden Töchter wollte ich mich allerdings wieder mehr der Begleitung von anderen Menschen widmen. Ich begann die Psychotherapie Ausbildung, die nur der Beginn meines Weges war. Heute darf ich wundervolle Menschen begleiten, ihre wahre Größe zu finden.

Ausbildungen
Ausbildung zur Psychotherapeutin in Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl bei ABILE Wels in Kooperation mit der Donau Universität Krems
Ausbildung zur Mediatorin
Thetahealing
® nach Vianna Stibal Basic und Advanced
Light Grits
® bei Damien Wynne
The Journey
® Intensivseminar bei Brandon Bays
Aufstellungsarbeit
Pragmatische Psychologie bei Mag. Susanna Mittermaier
Pragmatische Psychologie Advanced bei Mag. Susanna Mittermaier
Right body for you
Hypnoseausbildung
Psychoonkologie an der Krebsakademie Linz (derzeit laufend)